Spenden

Möchten Sie unsere Förder- und Projektarbeit direkt unterstützen, dann helfen Sie uns mit einer Spende. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Spende allgemein
Sie wollen es der Stiftung CITOYEN überlassen, wo und für welches Projekt Ihre Spende eingesetzt werden soll? Dann spenden Sie einfach allgemein und der Vorstand entscheidet, wofür Ihre Spende gerade am dringendsten benötigt wird.

Projektspende
Sie wollen eines unserer stiftungseigenen Projekte unterstützen? Ihre Spende kommt direkt dem Stiftungsprojekt zugute, für das Sie sich entscheiden:

• Stiftungspreis CITOYENNE
  • „Frauen kommen weiter – Förderung von gesellschaftlicher Teilhabe und Integration geflüchteter Frauen und Migrantinnen“.

Sinnvoll schenken
Wir freuen uns auch, wenn Sie andere Menschen zu einer Spende bewegen. Bei Geburtstagen, Jubiläen und anderen Festen weiß man oft nicht, was man sich wünschen oder schenken soll – warum nicht eine Spende zugunsten der Stiftung CITOYEN?

Frankfurter Sparkasse 1822
IBAN: DE55 5005 0201 0200 313754